Schmerzbeseitigung.de
Schmerzbeseitigung.de

Ausbilderkurse: Was Experten sagen

"Der Kurs war super, gleich am nächsten Arbeitstag konnte ich meiner Kollegin ihre Kopfschmerzen wegdrücken!

 

Johanna Adam, Physiotherapeutin

"Nach 25 Jahren Praxis bin ich besonders beeindruckt von den außergewöhnlichen und schnellen Erfolgen bei meinen Schmerzpatienten. Auch bei langjährigen Beschwerden habe ich in den meisten Fällen eine erhebliche Verbesserung feststellen können."

 

Klara Schmidt, Heilpraktikerin

"Ich habe mittlerweile einige erfolgreiche MEP-Anwendungen innerhalb der Familie zu verzeichnen und auch meine Kreuzschmerzen lassen sich dank MEP und den regelmäßigen Übungen sehr gut in den Griff bekommen und das auch ohne Arzt. Dafür möchte ich mich bei Dir bedanken, dass Du mir damit mehr Lebens-qualität geschenkt hast und ich anderen Menschen damit helfen kann.

 

Sabine Radusch, Leitende Flugbegleiterin

"Besonders hat mich beeindruckt, dass der Service auch nach dem Seminar wirklich super ist. Bei meiner Rückkehr vom "Professional I" Kurs lag meine Partnerin mit einem Hexenschuss darnieder und obwohl dieser Bereich erst im 2. Profi-Kurs behandelt wurde, konnte ich ihr mit telefonischer Anleitung von Ronald sofort wunderbar helfen!

 

Karsten Richter, Kursteilnehmer Professional

 

"die in Ihrem MEP Kurs erlernten Inhalte haben mir bei der Umsetzung sehr geholfen. Besonders hat mir die praktische Übermittlung des Lehrstoffes gefallen, die auch die etwas selteneren Entspannungspunkte nicht zu kurz kommen ließ.

 

Karlheinz Rupp, Kursteilnehmer Professional

Kontakt

Rufen Sie einfach an

Für die Schweiz und Deutschland

+41 (0)76 764 52 36

(Jörg Hasenfratz)

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Schmerzbeseitigung.de, Jörg Hasenfratz